Meine Arbeitsweise

Inspirierend. Klar. Wertschätzend.

Klar sehen

Mit Klartext und einem sicheren Gespür für das Wesentliche bringe ich die Dinge auf den Punkt. Im Dialog reduzieren wir Komplexität und es entsteht Klarheit über Chancen, Risiken und Handlungsoptionen.

Ehrlich sein

Wertschätzung und Empathie ergänzt um ehrliches und mutiges Feedback, das es im Alltag oft so nicht gibt. Beides auszubalancieren ist für mich eine Kunst, die über die jahrelange Beratungsarbeit gewachsen ist.

Inspirierend denken

Wenn es sinnvoll ist, gehen wir den Dingen auf den Grund, um verborgene Muster offen zu legen. Mit dem Blick nach vorne entstehen im Dialog inspirierende Lösungen und ein Umsetzungsplan, der der Realität standhält.

Pragmatisch vorgehen

Durch meine Erfahrungen als HR-Manager in internationalen Organisationen und als Beraterin bin ich gut vernetzt und fokussiere mich in einem pragmatischen Ansatz auf Ihre wichtigsten Ziele.

Menü